$_9Live = $dreißt wie nochetwas

  • Hallo Liebe Community,
    Durch Zufall bin ich heute auf Diese Videos gestoßen. Sie zeigen die immer steigende dreißtigkeit von 9Live, einiges ist wirklich schlimm und ich Frage mich wieso dieser Sender überhaupt noch zugelassen ist.


    Ein Bericht über fiese Spiele bei 9Live


    Hier reden zwei ehemaliger 9Live Mitarbeiter über die Tricks.


    Kennt das jemand?


    Richtiges Deutsch können sie auch nicht...


    ... Ebenso wenig wie Mathe


    Hier geben sie sogar offen und ehrlich zu dass sie bescheißen


    Ich möchte hier zur Disskussion anregen und Fragen was ihr so von 9Live haltet.


    So Far.
    Kakadu

  • Hmm ganz erlich halte ich von 9 Live nichts...
    Ich finde es einfach gemein,mit solchen fiesen Tricks zu arbeiten.
    Diesen Sender sollte verboten werden.
    Was ich mal so richtig geil fand ist so was zum Beispiel xD...
    Einfach genial


    Das die Moderatoren bei solch einer betrügerei noch mitmachen finde ich einfach arm...
    Sich in anderen Sendungen als toll und vernünftig zu präsentieren und bei 9 Live bei solch einer betrügerei mitmachen.

  • Naja, was 9live macht ist keinesfalls gut, aber es gehören mMn immer noch zwei dazu, also sind die leute die dort anrufen auch wirklich selber schuld, wenn da mal für 4 wochen wirklich so gut wie keiner dort anrufen würde, wäre 9live am po.

  • Ich finde es lustig wie sie immer wieder die selbe Methode Geld an die Frau / den Mann zu bringen als neu vermakten. xD


    Im Grunde ist es nur laecherlich, und am lustigsten finde ich es wenn sie immer wieder sagen das Kinder unter 18 Jahren nicht mitspielen duerfen! Klar als kleines Kind war es immer mein groesster Wunsch bei einer Sendung anzurufen wo ein Typ 6 Stunden lang immer wieder dasselbe wiederholt. <3


    Was bin ich froh das es Videospiele gibt, das werde ich selbst mit 80+ noch 9live vorziehen. <3

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]

  • Zitat

    gehören mMn immer noch zwei dazu, also sind die leute die dort anrufen auch wirklich selber schuld


    Hm ich finde das die Anrufer keinesfalls Schuldig sind. Sie werden um ihr Glück betrogen, Teilweise werden die Regen nicht Richtig erklärt und es ist NICHT ich wiederhole NICHT Transparent.



    Denn wenn sie es wirklich fair machen wollten, was sie nicht wollen. Würde es sie mehr kosten als sie verdienen.


    Schon komisch das aber soviele Anrufen, denn viel Geld ham sie ja.

  • Zitat von "Kakadu"

    Hm ich finde das die Anrufer keinesfalls Schuldig sind. Sie werden um ihr Glück betrogen, Teilweise werden die Regen nicht Richtig erklärt und es ist NICHT ich wiederhole NICHT Transparent.


    Finde ich aba schon, daher das eine ohne das andere nich geben würde. Würden leute da nich anrufen, würde es diese abzockerei nich geben, deshalb sagte ich auch das zu sowas zwei gehören. Der Anrufer und der Sender.


    Ohne Anrufer, kein Geld das wiederum würde heißen: KEIN 9LIVE MEHR.(w00t)


    Wird aber eh nie dazu kommen daher es wohl immer noch pfosten gibt die da anrufen. X]

  • So hab mir jetz mal 3 Videos davon angesehen.


    Ich habs ja schon lange gewusst: "9Live ist der Weltmeister im Bescheissen" :anschrei:


    Die Videos sind ja glaub von 2004 aber wenn man heute bei 9L reinglotzt (ich beim Durchschalten) haben die sich kein Bisschen geändert. Ich hab mal im August den "9Live Betrug"-Bericht von "Eins Plus Minus" gesehen (bei Youtube). Diese Sender benehmen sich alle so. Und vonwegen es gäbe verschiedene Leitungen. Das konnte sogar aufgeklärt werden wie die das machen: Hinten sitzen die Redakteure und es gibt keinen Zufallsgenerator. Die bestimmen dann alle paar Stunden mal einen Anrufer, den sie durchkommen lassen und der Moderator tut so als wüsste er nix davon und regt sich auf, dass keiner Anruft. :kopf:


    :tap: Bei denen piepts in der Birne


    EDIT: Hab noch "Tiere mit S" angesehen. Toll - Spezial-Tierarten von bekannten Tieren, die kein Schwein kennt.