• Hi Leute ich wollte einfach maln Thread über Naruto eröffnen.
    (Ich hoffe der hält sich ein weilchen)
    Achtung:Spoiler gefahr^^
    den post nicht lesen wenn ihr den manga nicht lest sonst verderbt ihr euch den ganzen spass


    An alle die den Manga lesen, wer fand es noch erschreckend als rauskam
    das Tobi anführer von Akatsuki ist und glaubt ihr das an der dunklen
    Legende des Uchiha Clans was dran ist?(alle die das nicht kennen können es hier nachlesen: http://www.narutoera.de/forum/showthread.php?t=4095 )

  • ich hab mal eine frage:


    in welcher Naruto folge beginnt der Kampf zwischen sasuke und naruto, ich mein den Kampf wo beide sich verwandeln etc...


    ich bräuchte die nummer der Folge


    z.B folge Nr 3256


    ich würd den Kampf gerne mal sehen, weiß aber nicht welche folge das ist und ich hab keine lust alle folgen durchzugehen

  • Der Kampf zwischen Naruto und Sasuke beginnt so um 126-127
    aber ich glaub bei 126 kommt der Naruto erst da an und Gaara und Lee kämpfen noch gegen diesen Knochen heini (is aber auch ein cooler Kampf^^)

  • Zitat von "Dapding"

    Der Kampf zwischen Naruto und Sasuke beginnt so um 126-127
    aber ich glaub bei 126 kommt der Naruto erst da an und Gaara und Lee kämpfen noch gegen diesen Knochen heini (is aber auch ein cooler Kampf^^)


    Knochenheini = Kimimaro.
    Zudem eine sehr tragische Person in Naruto. Einer meiner wahrhaftigen Sympathieträger von Naruto.

      Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time

  • ich kenn mich in sachen naruto nicht wirklich aus, naja den Kampf hab ich jetzt gesehen und er ging von 126 bis folge 134 und ich seh mir das auch noch am stück an, naja gal morgen wird Shipuuden folge 25 angesehen

  • Habe früher sehr gerne den Manga gelesen, aber dann irgendwann die Lust auf Naruto verloren. Von dem Anime sah ich auch nur einige wenige Folgen... Sehe mir in meiner wenigen Zeit, die ich für Animes übrig habe, lieber andere Serien an ;)
    Monster muss ich zum Beispiel endlich mal wieder weitersehen...

  • narutos mangas würde ich auch net lesen, sind einfach zu viele und kosten ein kleines vermögen, da ist es einfacher sich das ganze bei youtub anzusehn, macht mein freund zumindestens. ich schaute mir die animes an, aber momentan fühl ich mich ehr gelangweil bei naruto und warte bis ich wieder lust zu habe. aber cool ist naruto...*kakashi fähnchen hoch hält xD* und die musik ist auch cool und paat wie immer gut zur situation.

    Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!