Sig- und Ava-Bewertung

  • Hallo


    Regeln:
    -In diesem Thread geht es darum, Signaturen und Avatare zu bewerten.
    -Keine Posts wie "Der sieht scheiße aus", "Dein/e Ava/Sig ist der letzte Dreck" oder so, weil solche Posts als Beleidigungen gelten.
    -Diskussionen, die mit diesem Thema nichts zu tun haben, sollten bitte per PN oder so geklärt werden.


    Have fun :)


    M.f.G. Clades

  • Clades


    der daumen in deiner sig sieht etwas füllig aus, aber ich sollte es erstmal besser hinbekommen, was mir warscheinlich nicht gelingt


    Krüger
    wenn ich dein Ava sehe denke ich, ich weiß auch nicht warum, aber ich denke an Wüste, von wo stammt die figur?

  • Ich hatte die Signatur noch irgendwo rumfliegen,
    die hab ich irgendwann mal aus langeweile gemacht.

    (ja ich weiß das H sieht irgendwie komisch aus^^)


    und das hier hab ich auch mal schnell gemacht

  • Dapding
    Ziemlich verwischt, ist das gewollt?


    @Krueger
    Erinnert mich an //Hack. xD Ich mag's ^^


    Clades
    MAg beides nicht, liegt aber an beiden Themen. xD
    Sig => Mario X .x
    Ava = ... naja du weisst schon...


    @Jack
    Mag keine Strichmenschen. x)

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]

  • ich weiß garnet was ihr alle gegen clades ava habt?
    errinert mich n bisschen an marvel^^


    Krüger: Dein ava errinnert mich irgendwie an Weißmagier aus Final Fantasy.


    @Loni: Ich mag den Ava und deine Signa irgendwie ka warum die sind irgendwie putzig^^
    und Ja das bei der KH Signa sollte verwischt sein(ich sollte die schrift nochmal überarbeiten) nur bei dem FFding nicht da liegts wohl an den Lichteffekten.


  • war ne schnellarbeit x3

      Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time

  • So, ich misch mich mal unter euch ^^


    Clades
    Hm, ja. Ava geht so. Die Sig gefällt mir aber garnicht.


    Krüger
    Schöner Avatar ^^


    Jack
    An deine augenkrebsverursachende Avatare werd ich mich wohl nie gewöhnen XD Aber du hast immerhin ein Markenzeichen ^^


    Dapding
    Jo, sieht in Ordnung aus, der Ava. Der Sig kann ich aber nichts abgewinnen.


    LoniLin
    Weder schlecht, noch gut.


    SnackPack
    Joa. FF-Black-Mage halt. Den schwarzen Hintergrund sollte man allerdings entfernen.


    Bevor ich's vergesse: Es ist ja schön und gut, dass hier sehr viele Leute aus dem RPG-Maker-Qaurtier schon bekannt sind und solch tolle Threads wie den Avatar- und Signatur-Bewertungs-Thread hier her bringen, aber vielleicht sollte man sich auch wirklich auf das Bewerten konzentrieren.
    Dapding, wenn du Avas und Sigs von dir zur Verfügung stellst, oder in einer solchen Masse präsentieren willst, wäre es vielleicht ratsam, einen Avatar-Galerie-Thread zu eröffnen, wie man ihn auch aus anderen Foren kennt.
    Und ein Avatar- und Signatur-Anfrage-Thread wäre vielleicht auch nicht verkehrt.


    Soll kein Pseudomodden oder so sein, aber es wäre auf jeden Fall besser, wenn hier im Forum eine gewisse Ordnung herrschen würde und ein wenig Struktur zu erkennen wäre.

  • stimmt isaac du hast schon recht ich hab die avas hier aber nur gepostet
    weil der liebe jack mich darum gebeten hat.
    Snach Pack hier ich hab die signa dir mal schnell gemacht hoffe se gefällt dir

  • Zitat von "Krüger"

    Loni: (Darf man dich so nenne? xD) Ava find ich Spitze,slelbstgemacht?


    Das gezeichnete hat 'ne Freundin von mir fuer mich gemacht^^


    Saku
    Sieht kewl aus. ^^


    Isaac
    Zelda /schmelz~


    @all
    Er hat Recht, bitte reisst euch doch zusammen und postet dahin wo es hin gehoert. ;o


    *schubs ins GrafikForum*

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]

    • LoniLin: Nya das Set trifft net so meinen Geschmack :/ ._."
      Warrior: Hm ich find das ist gutes Mittelmaß, leider wirkt mir das iwie zu unabgegrenz x3
      Dapding: Obwohl ich eher Rendered-Avatare mag, find ich deinen eigentlich recht cohl o_O!
      Isaac: Yeah, rockt.


    bla, ich bitte um signatur-bewertung x3

      Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time