Map mir den Sommer

  • .·´¯`·- » • Vorwort • « -·´¯`·.
    Hiermit erteile ich mir die Ehre den allerersten Contest in diesem Forum zu eröffnen.Ich würde mich sehr freuen wenn sich viele Anmelden.


    .·´¯`·- » • Aufgabe• « -·´¯`·.
    Ihr sollt eine schöne Sommermap Mappen,egal ob am Strand,im Wald oder sonst wo,man sollte nur erkennen das es ein schöner warmer Sommertag ist.


    Mappen dürft ihr nur mit dem RPG Maker 2000/3,der RMXP ist Ausgeschlossen da man dort viel mehr machen kann als bei den älteren Makern.


    .·´¯`·- » • Anmeldung • « -·´¯`·.
    Ihr könnt euch hier anmelden sobald das Forum 20 oder mehr Member hat,da es sonst unnötig wäre bei wenig Membern.Anmeldeschluss werde ich sobald es anfangen kann bekannt geben.


    .·´¯`·- » • Abgabetermin • « -·´¯`·.
    Wird dann ausgemacht wenn es ersteinmal soweit ist.
    Aber keine sorgen,ihr könnt ja euren Screen schoneinmal Mappen,so das ihr genung Zeit haben werdet.


    .·´¯`·- » • Jury • « -·´¯`·.
    Da ich alleine niemals die Jury spielen kann fände ich es ganz nett wenn ich noch 2 Jury hätte.
    Wer Jurymitglied werden will soll mir eine PN (Private Nachricht) schicken.


    Eine Jury gibt es nun auch.
    Sie besteht aus:
    -Krüger
    -SnackPack
    -(Frei)


    .·´¯`·- » • Schlusswort • « -·´¯`·.
    Alles hier ist mit Takuya abgesprochen,er wird den Thread auch bis auf weiters schließen.
    Sobald 20 (oder mehr) Member das Forum betreten haben wird der Thread geöffnet und ihr könnt euch Anmelden.
    So,das war es dann auch ersteinmal.


    .·´¯`·- » • Teilnehmer • « -·´¯`·.
    - *Dark_Cloud*
    - RPGFreakOguzhan
    - r3dtile

  • Na,wenn das mal kein zufall ist.
    Ich habe mir gewünscht das der Contest an meinem Geburtstag anfängt,und tada er tut es^^
    ------------------------------


    .·´¯`·- » • Anmeldung • « -·´¯`·.
    Könnt ihr absofort in diesem Thread machen.



    .·´¯`·- » • Abgabetermin • « -·´¯`·.
    Das ist jetzt so eine sache,ich habe so an 1 Woche gedacht,ich hoffe mal das reicht von der Zeit her^^
    Abgabe Termin wäre dann der 25.August.2007


    ·´¯`·- » • Jury • « -·´¯`·.
    Die Jury ist nun auch komplett,sie besteht aus folgenden Personen.


    -Krüger
    -SnackPack
    -Dapding



    ·´¯`·- » • Preise • « -·´¯`·.
    1. Platz : Den Sonderrang "Mapchamp"
    2. Platz : Banner von Saku
    3. Platz : Banner von Saku


    Falls einer fragen hat soll er sie bitte hier rein Posten ;)


    gruß Krüger

  • Ich könnte bei Bedarf auch für den 2. & 3. Platz einen Banner springen lassen ;)

      Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time

  • Joa,wenn du das kannst schreibe ich es gerne als Preis rein.


    .·´¯`·- » • Anmeldung • « -·´¯`·.
    Vergessen zu sagen,die Anmeldung läuft noch eine Woche,also bis zum 25.August.2007.
    Der Abgabetermin ist dann eine Woche später,also der 01.September.2007

  • sry für Doppelpost... aber hier dann mal mein Screen. Ich werd nämlich in der nächsten Zeit kaum die gelegenheit haben ihn hier rein zustellen. Ist meiner Meinung nach ok, gibt aber bestimmt besseres.




    Um der Hitze zu entkommen treffen sich 3 Freunde im kühleren Wald. Ein alter Mann genießt den schönen Tag und raucht dabei seine Pfeife. Tiere tollen umher und der Tag scheint perfekt zu sein ...

  • Gut, ich mach auch mit. Kann aber noch n weilchen dauern ich bin bei sowas immer recht lahm xD

      Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time

  • Zitat von "KenDeep"

    So, ich werd auch mitmachen. Allerdings wird das dauern, da ich mein Chipset extra dafür herstellen werde. =0


    Die Anmeldephase ist noch nicht vorbei und die meisten haben mir schon den Screen geschickt.
    Also du hast noch bis zum 1.September Zeit^^

  • Zitat von "Krüger"

    Die Anmeldephase ist noch nicht vorbei und die meisten haben mir schon den Screen geschickt.
    Also du hast noch bis zum 1.September Zeit^^


    Dessen bin ich mir bewusst. ^^
    Ich werde die Zeit gut nutzen. Das heißt, ich könnte eventuell erst auf dem letzten Drücker abgeben. Gibt es auch eine Uhrzeit, wo man abgeben muss?