Uuups sry Krüger wegen mangelnd funktionierendem Internet konnte ich deinen Post noch net beantworten
Hier is die Adresse http://dp-grafiken.tk/

Der Smalltalk im Smalltalk
-
-
Ui Ui Ui!!!!!! Super viele und auch gar nich mal so schlechte Resourcen.
Kannst auch alle (Außer W.I.P. bitte, danke.)von DIESEM >http://divinepalace.di.ohost.d…viewtopic.php?p=2566#2566 Post auch auf die Seite draufhauen wennste willst. =) -
Hiei, wenn dein Projekt noch in Kinderschuhen steckt, poste es im Talk.
-
Zitat
No suitable nodes are available to serve your request.
Total verwirrt bin! Wenn ich auf´s Forum zugreife, ist bloß alles weiß und das Zitat steht dort. Das kommt nich oft, aber immer öfter. Klaustaler, alles was ein bier braucht.Ist das jetzt normal? Oder bastelt ihr gerade an der HP?
:tap:
-
Das kann natürlich an deinem Browser liegen oder warscheinlich auch an deinem PC (was ich nicht glaube). Naja Ohost hat auch seine dunklen Punkte...
Manichmal werden die Seiten anderer Ohost-nutzer überlasstet ... das wirkt sich ebenfalls auf die anderen Nutzer aus.Mfg Taku
-
Achso, verstehe. Hab ich nich gewusst, ich benutz o-host ja nich. Danke für die Info.
Heiliges Kyokkouken, dachte schon in dem Moment Divine Palace hätte es gerissen. xD
-
Zitat von "Dapding"
Uuups sry Krüger wegen mangelnd funktionierendem Internet konnte ich deinen Post noch net beantworten
Hier is die Adresse http://dp-grafiken.tk/
Omg, willst du das wirklich da alles hochladen? Das dauert ja ewig. xo Hättest doch einfach auf Photobucket einen Account machen können, das geht VIEL(!) schneller und man muss nich so viel zeugs eingeben...
Ein Bild hochladen dauert da ja minuten. Besonders weil bei mir komischerweise 5mal kam: "Der Bestätigungs Code ist falsch" beim Uploaden. xO -
bei mir gehts schneller, weil ich da admin bin, da gibts so ne lustige funktion da muss man nur bild auswählen und hochladen drücken.
ich kuck mal obs iwie geht das man da keinen bestätigungscode eingeben muss. -
Hmmmm...
Vielleicht klappt das ja ohne Bestätiguns-Code, wenn nich, nehm ich mir ein paar stunden zeit. =3
btw.: Schonmal aufgefallen, das wenn man Divine-Palace über "www.divine-palace.de.ms" besucht, keine Werbung kommt?
-
Alles Gute zum 16. Geburtstag, Dapding. =)
-
Danke^^
Jetzt darf ich offiziel Alkohol trinken -
Übertreib's aber nicht damit.
-
Ich glaube, DP ist so ziemlich am ende :weinen:
-
Ja watn los hier. 2 Wochen L.A., ich dachte wenn ich widda komm is wat los, aber dabei ist tot in der hos. Wie weit ist denn die Seite fertig? Wird überhaupt noch wat gemacht? O.o
Achja, alles gute nachträglich Dapding. Konnte nich ehrer, hab 7ten Jahrestag mit meiner Freundin gefeiert. -
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Dapding.
-
Zitat von "Krüger"
Ich glaube, DP ist so ziemlich am ende :weinen:
Jopp. Man hört aber auch wenig von den Admins. Wie weit ist eigentlich jetzt die HP? Und fixed bald mal jemand den Board Skin? Besonders die Icons mit Profil, PNs usw. xO -
Kannste wohl vergessen...
Soweit ich weiß hatte Taku gestern seine Prüfungen, ob er aber nun hier weitermache is fragwürdig. -
Schon laaaaaaange nichts mehr gehört vom RMDP!
Irgendwelche News, Updates, Ankündigungen? Oder macht es bald BANG! und das Board is weg...?
-
seid ihr tot?
ich wahr im Urlaub und jetzt sehe ich keine wirklich neuen Einträge, ich sterbe wenn ihr tot seid, alleine ist blöd, ok ich weiß Ohne mich ist alles doof, aber das heißt nicht, das ihr deswegen dieses Forum sterben lassen sollt!
naja mfg Lunarias der Verrückte xD
-
Zitat von "Lunarias"
seid ihr tot?
Jap, so gut wie.