Hast du vielleicht eine Idee?
Ich fände ja einen Spritecontest nicht schlecht.

Der Smalltalk im Smalltalk
-
-
Also, was könnte man für Contests machen?
Spriting, Mapping & Technik Contest
Variante A: Alle bekommen ein Thema, und der, der das Thema am besten umgesetzt hat, gewinnt den Contest... Zum Bleistift: Sprite den Majoras Mask Link, oder das RPG Maker Divine Palace logo als Pixel Art.
Variante B: Gruppen Kämpfe im K.O.-System, es treten immer 2+ leute gegeneinander an, und bekommen ein Thema. Die Jury bewertet und der gewinner kommt eine runde weiter.Zum Bleistift:
Gruppe A
~Hiei~ - Verloren
Isaac - Gewonnen - Tritt jetzt gegen Warrior in der nächsten Runde an.
Dapding - VerlorenGruppe B
Krüger - Verloren
Warrior - Gewonnen - Tritt jetzt gegen Isaac in der nächsten Runde an.
Sapphire - VerlorenSpiel Contest
Man lässt komplette Spiele in einem gewissen Zeitraum machen. Entweder jeder bekommt das selbe Thema ODER man setzt gewisse dinge voraus, zum Bleistift: Einen NPC einbauen der das vorgegebene sagt, ein eigenes KS, Menü, Renn-System oder was auch immer.Man könnte natürlich auch einen nich-RM2k(3)/XP-Contest machen, GFX zum Bleistift.
-
Isaac ist grad afk, aber er wird schon nichts dagegen haben^^
-
Zitat von "Flo"
Isaac ist grad afk, aber er wird schon nichts dagegen haben^^
Wieso sollte er auch? xD -
Gut,dann hätten wir schonmal das.
Wer eröffnet ihn? xD -
Ich würde mal sagen ein Admin oder Moderator! :tap:
-
Zitat von "Flo"
Wer eröffnet ihn? xD
War es nicht deine Idee, einen Contest zu machen? Warum machst du's dann nicht? -
Ok,ich werds heut Mittag machen^^
-
Sry, hatte bis jetzt noch keine Zeit den Contest zu eröffnen.
Werds aufjedenfall morgen machen.
-
Contest FTW
Auch wenn ich leider keinen maker habe und auch keinen haben werde (xP) werd ich mich doch bemühen die Comm. hier ein wenig aufzumischen.
[code:1]
for i=1 to 500000;
[spambot mode = [on]];
If [spambot mode = [on]] then
spamset to [Kakadu];
EndIf;
[/code:1]
[size=3]Jau! Ich bin der Hardcorescripter xD[/size]Also ihr werdet mich hier evtl mal wieder öfters sehen, ich mach mal invi raus
Lg
Kakadummi -
Wir hatten eh die rede von einem GFx Contest.
Kannst ihn ja eröffnen wenn du willst^^Ich find die Zeit dazu gerade nicht...
-
Seit wann bist du nurnoch Moderator, Flo?
-
Taku hat mich gezwungen...xD *scherz
Weil ich Taku gesagt hab dass ich im Moment doch ein wenig unter druck steh wegen den Prüfungen.
Ich weiß zwar des ich als Admin auch net viel mehr gemacht hätte, aber ich fühle mich solang ich nicht wirklich Aktiv bin nicht wohl als Admin.
Will nicht dass mir irgendetwas hinterher gesagt wird.
Ab dem 1.Juni bin ich dann wieder Aktiv.
Werde dann auch wieder meinen Admin posten zurücknehmen. -
Aber ich beneide dich. Die grünen Sterne sehen toll aus. xD
-
Tausch doch die Grafiken xP
-
Im Style sind aber die Schriftfarben für Admins und Mods so eingestellt, daher hab ich die Sterne auch so gefärbt. =P
-
Is bei euch auch aufeinmal der hintergrund grau? xD
-
Ne, Jedesmal wenn ich in´s Board gehe, wird alles dunkel und erstmal minutenlange Flash werbung die ewig braucht bis man sie loswird. xD
-
Wäre es wenigstens Werbung womit Taku Geld bekommen würde...:/
-
True, true. Halsabschneider. xD Ne, seit heute kommt irgendwie doch bloß noch ein einfaches wegdrückbares Fenster, aber die frage "Mit wem sind sie verwandt" geht mir mittlerweile schon auf die "Nüsse"! XD