Der Smalltalk im Smalltalk

  • Adminis... spätestens jetzt kenne ich den Grund, aus dem du das Forum hier auch verlinkt hast als ich fragte, wo ich denn meine SPIELEVORSTELLUNG posten sollte ... ^^


    Schuldest mir 'nen Comment! Also nicht wirklich. Aber wär' nice. =3

  • Zitat

    Was gibt es denn schöneres als wieder Internet zu haben?


    Hmmmmm.... Cherry-Coke, Schnitzel mit Pommes, Party, Fuß/Basket-Ball spielen, Spazieren gehen, Knuddeln, Chef auf die nerven gehen, Leuten auf der straße ´ne falsche Wegbeschreibung geben wenn sie nach einem bestimmten ort fragen. XD


    Zitat

    PUT THAT 13-YEARS OLD BOOBS AWAY!!!! ... IF I WANT TO SEE 13-YEARS OLD BOOBS! .... I´D HANG OUT AT THE JUNIOR-HIGH!! ... LIKE MY DAD DOES!!!


    Mein spruch des tages! xD Youtube is genial. xD


    Achja... Deutschland, RPG-Maker Divine Palace... 01:43... *umschau*... Die Frisur hält. :supi:


    Was istn los in der hos? Alles fit im schritt? Alter walter, ist ja übel-dübel wie die Post-Laune steigt und sinkt. :zwinker;

  • Zitat

    Hmmmmm.... Cherry-Coke, Schnitzel mit Pommes, Party, Fuß/Basket-Ball spielen, Spazieren gehen, Knuddeln, Chef auf die nerven gehen, Leuten auf der straße ´ne falsche Wegbeschreibung geben wenn sie nach einem bestimmten ort fragen. XD


    Hiei hat ein RL? xD
    Gratz

  • Das hab ich mir vor 3 Monaten in den USA gemacht, da war mir langweilig und wir hatten nix vor, war am PC und hab das da gespritet. Hab mein Original Team & Trainer ID usw eingetragen, auch wann ich mit meiner ersten Edition angefangen hab zu zockn steht ja auf der rückseite. xD


    FALLS du auch so nen Pass haben willst, kann ich dir ´nen machen.

  • Zitat von "~Hiei~"

    Are you bush oder was is kaputt? :kp: Falls ich dir was getan haben sollte das solche sprüche abgelassen werden will ich wenigstens wissen was.


    Ich glaube Krüger hat nur einen Spaß gemacht...

  • das wär nett von dir^^(müssen wir später noch mal schaun sieht nämlich total imba* aus)
    nur ich suche im mom n online pokemon rpg ich check grad tppc.



    *imba= toll, super, geil (wow sprache)

  • Haste Pokémon Netbattle schonmal ausprobiert, man läuft zwar nich herum, kann aber gegen viele leute Kämpfen, ich hab das mal so 2 Wochen ausprobiert, war ganz lustig.


    http://tvsian.info/netbattle/
    ^Das wäre eine SICHERE Seite zu NetBattle. Daher es einige falsche DLs gibt, die deinen PC verseuchen.^


    http://wiki.filb.de/index.php/Netbattle
    ^WIKI dazu.^

  • Waaaaaah! House of Wax is drauf(Pro7). Den Film wollte ich schon immer mal anschauen! :kzh:


    Oh, hab deinen Edit jetzt erst gesehen Dapding:


    Das ist aber kein Online-Game, oda? Ist doch nur ein RMXP spiel, auch noch aus dem RMXP Starterkit editiert... O_o?

  • sry für den späten post
    @hiei:
    jo pokemon online revolution ist ein also wird ein mmorpg

    Zitat

    Q: The game is only singleplayer offline at the moment, I though this was a MMORPG?
    A: Online gameplay will come with Version 0.8.5

  • Phew, nochmal glück gehabt, hätte gedacht ich müsst mir jetzt wirklich selbst ´nen arschtritt geben. Den so schwer hätte ich mir sonst nie getan den Online-Modus in ´nem Game zu finden. XD


    Was habt ihr so für Pläne für das Jahr 2008?