Der Smalltalk im Smalltalk

• Wenn ich an die Zeit denke wo meine Freunde noch nicht arbeiten mussten....hach...da haben wir alles gemacht.
    Spontan treffen auf dem Grillplatz und gesoffen xD
    Das waren Zeiten...aber man muss ja alles irgendwanneinmal aufgeben T_T

• Zitat von "Dapding"

WÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ mein thread wurde gelöscht, nja die admins müssen ja wissen was se tun

hum, welcher thread? btw. gegens Thread-löschen! Macht n Archiv und steckt dann alle gecloseden Threads da rein. Man kann die vllt. noch iwann mal gebrauchen ( und sei es zur Beweisführung )

Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time

• Zitat von "Saku"

hum, welcher thread? btw. gegens Thread-löschen! Macht n Archiv und steckt dann alle gecloseden Threads da rein. Man kann die vllt. noch iwann mal gebrauchen ( und sei es zur Beweisführung )

Ihren Contest meint sie,aber warum er gelöscht wurde weiß bestimmt nur Taku :/

• Dep@:

Ich hab dir nicht gesagt das du es posten sollst ;)
    Sry das du es falsch verstanden hast, aber erstmal muss der erste Contest vollständig beendet werden und dann wenn mehr User kommen, können wir drüber reden.Jetzt lohnt es sich keinesfalls!

Mfg Takuya

• Versuchen wir nächstes mal zu closen in den Admin und Mod Bereich des Forums zu verscheiben und erst wieder öffentlich zu machen wenn der andere Beendet ist. Halte ich eig. für ne gute Idee^^

Hui die Anteilnahme am Board ist ja schon groß freut mich. Sorry für das wir werden uns noch revangieren (oder wie man das auch schreibt xD).

Ach und nochwas^^
    Wenn ihr sowas aufmacht bitte erst einem Admin posten

• Werden sie doch garnicht, außer du wählst nen Titel der so ähnlich wie: "Das Board wird gehackt" lautet. Aber ich hoffe ihr vertraut uns. Wir werden dann auch einen Screen davon machen, damit ihr euch vergewissert dass wir nur den Titel sehen und erst die PM lesen können wenn wir auf den Titel klicken.

Das Atelier hat sowas ebenfalls nur sagen sie das kaum einem xD

• Zitat von "Krüger"

Ihren Contest meint sie,aber warum er gelöscht wurde weiß bestimmt nur Taku :/

Du kannst genauso gut 'nen anderen Admin Fragen. Oo

Wie Takuya schon gespostet hat ist die antwort einfach das bereits ein Kontest laeuft und Kontests etwas besonderes sein sollen was nicht alle Stunde stattfindet. Desweiteren ist die Community einfach noch zu klein...

[center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]

• Zitat von "Kakadu"

Werden sie doch garnicht, außer du wählst nen Titel der so ähnlich wie: "Das Board wird gehackt" lautet.

Lol, niemand der das Forum hacken will, wird SO blöd sein und eine PN mit so einem Titel verschicken
    Vor allem nich, wenn ihr das so öffentlich ankündigt