Ich hab alles schon durch,
ich warte immer noch auf das neue zelda von super simon
Der Smalltalk im Smalltalk
-
-
Wer tut das nicht...*seufz*
-
Hab ich ja noch garnet gefragt und wie sieht mein neuer ava aus?
-
Ganz nett,nur das du da deinen namen reingeschrieben hast gefällt mir nicht so.
Sig ist imo ein wenig nervig^^ -
Dein jetziges Ava finde ich schick, sieht niedlich aus.
Zum Zeit vertreib kannst du dir ja vllt. ein MMORPG aus'm Internet laden... gibbet eigentlich fuer jeden Geschmack was kostenloses MMORPGs angeht.
-
ich hab so gut wie jedes kostenlose mmorpg schon durch probiert im mom zock ich tales of pirates das problem is nur das ich immer von den schafen gekillt werde.
-
Zitat von "Dapding"
ich hab so gut wie jedes kostenlose mmorpg schon durch probiert im mom zock ich tales of pirates das problem is nur das ich immer von den schafen gekillt werde.
ToP Ist ganz lustig Habs aber schnell wieder auf gegeben. Ragnarok gefaellt mir besser. Wobei es mir persoenlich viel besser als Flyff gefaellt. Etwas, was ueberigens auch zu den 2 Spielen passt ist Lunia.
Hm.. welche Schafe, kann mich an keine erinnern. xD Ich war aber auch nur um lvl 20.
-
Flyff fand ich schon ganz süß war aber irgendwie zu eintönig (ich bin nich mal bis lvl 9 gekommen). Ragnarok nja ich weiß net mal sehen ich glaub ich hatte das mal 7 tagelang getestet.
Von Lunia hab ich noch nie was gehört ich sehs mir mal an
aber ich werde erst mal meine Zeit mit Mangas verbringen könnt ihr mir welche empfehlen, die nich so viel mit hentai zu tun habn am besten sowas wie elfen lied oda mirai nikki (falls das einer kennt).P.S.: Die Schafe trifft man auf dieser sonnigen insel mit lvl 15 an.
-
Ich werde bald 17,und zwar ganz bald^^
-
echt super^^ ich werde bald 16(nur noch ein halbes jahr jaaaaaaaaa)
-
16 war auch ein tolles Jahr^^
btw. noch einen Tag^^
-
huuuuhhh wenn du 17 bist darfst du auto fahren (naja so halb) :wink:
-
Mein ater hat es mir abgeboten,habe es aber abgelehnt.
Autorfahren mit 17 ist total uncool xD -
ja vll schon nja is trotzdem besser wenn man den führerschein dann schon hat :wink:
-
Ich mache 2 Wochen vor meinem B-Day meinen Führerschein,damit ich direkt an meinem B-Day habe^^
-
okay so gehts auch^^
ich weiß noch garnicht was ich dann mache ich hole mir wahrscheinlich ein motorad.(mein onkel schenkt mir bestimmt eins :mrgreen: ) -
Will auch so einen Onkel haben XD
-
sag mal kann es sein das wir die einzigen sin die noch on sind
-
Naja,ich denke mal auch das manche User noch nicht so alt sind wie wir,und so früh ins Bett müssen^^
PS: Noch 2 Member und der Mapping Contest kann anfangen.
Ich hoffe doch sehr das ihr euch alle Anmeldet^^ -
Krüger@:
Hab Rush Hour 3 angeguckt;).
Ehm ja...allgemein bräuchten wir ehr user...^^
Ich freu mich schon auf das contest das du gemacht hast:)Mfg Takuya