Die Realisierung von Dragonball

  • Wie findet ihr das, das Dragonball realiesiert wird? 7

    1. um gottes willen, wie kann man nur (3) 43%
    2. na ja erst mal sehn wie der film aussieht, kann ja gut gemacht sein (2) 29%
    3. ist mir vollkommend egal (2) 29%
    4. cool muss unbedint auch sein (0) 0%

    meine lieben animefreunde, meine lieben dragonballanhänger ein grausames verbrechen ist geschehen. es wurde gewagt dragonball zu realisieren. was das grausame dabei ist werdet ihr euch fragen? lasst es mich erklären, was ich daran grausam finde:


    wo ist bitte die ähnlichkeit mit son goku oder chichi? ok ich habe mir noch net den film angesehen, doch wenn ich mir alleine die plakate (sind unten zu sehen) ansehe bin ich nur entäuscht.
    dragonball gehört lange zu den animes an den kaum einer vorbei kam, ich selbst bin sogar ein großer fan davon und hab mir auch den ersten kinofilm angsehen. doch das man ihn realisieren will finde ich unverschähmt. damit entstellt man dieses meisterwerk und zerstört die fantasy in den man sich die charaktäre vorgestllt hat.


    Kurze filmvorstellung:


    „Dragonball Evolution“, der Kinofilm zur Anime- und Mangaserie, Regie bei diesem eher kindgerechten Effekte-, Fantasy- und Action-Spektakel führt James Wong. Die Geschichte handelt von Goku alias Justin Chatwin, der Meister Roshi alias Chow Yun-Fat und die sieben „Dragon Balls“ finden möchte,
    bevor der teuflische Piccolo alias James Masters damit die Welt erobern kann. Als deutscher Starttermin wird der 9.4.2009 ausgerufen.
    Seit längerem beschützt der junge Krieger Goku alias Justin Chatwin die Erde vor dem Zugriff größenwahnsinniger galaktischer Finsterlinge
    und bewahrt nebenbei auch die sieben mystischen Dragonballs vor Machtmissbrauch. Dem Wunsch seines sterbenden Vaters entsprechend,
    bricht er auf, um den legendären Meister Roshi alias Chow Yun-Fat zu suchen. Nur so kann er den niederträchtigen Lord Piccolo (
    James Marsters) aufhalten, der nach der Weltherrschaft strebt. Der zum weltweiten Medien-Phänomen avancierte Manga von Akira Toriyama erhält weiteren Auftrieb durch eine knackige Realverfilmung, die dem beliebten Helden-Abenteuer die Actionkrone aufsetzt. James Wong (”Final
    Falls es der Trailer noch nicht deutlich genug macht: Die Pixel gewinnen hier gegen die Menschen.


    [quelle]http://images.google.de/imgres…s%3D9dM%26sa%3DN%26um%3D1[/quelle]


    also wenn man sich die story und halt die bekannte comikfassung anschaut, müsste son goku ein kind sein, nicht mal ne meter groß und jetzt schaut euch mal die plakate an...wo ist das kind? ich hoffe das der film gut gemacht wurde, wenn nicht, dann ist das eine verschandelung, eines mangas, animes, comiks der einigen sehr gut gefallen haben und ihnen vllt auch inspiration für anderes hab...


    jetzt meine frage:


    wie seht ihr das? kann deer film was werden oder wird er gleich ein reainfall...mich würde eure meinung gringend interessiern...




    Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sags mal so, ich bin auch ein großer Fan von Dragonball gewesen und sehe das so ähnlich.
    Also die Charaktere sehen den Anime Charakteren nicht mal ein bisschen ähnlich. An sich ist der schauspieler von Goku in Ordnung nur die Klamotten und der Style von ihm und die anderen passen absulut nicht mit dem Anime zusammen. Bis auf der Orginalanzug von Goku


    Der Film selber kann ja ganz gut sein aber so wirklich mit Dragonball hat das dann im Endeffekt gar nichts mehr zu tun, ich hab mir ja auch den Trailer reingezogen. Der Film hat leider nicht mit der Orginal Story zu tun, an sich wär es besser einen mehrteiler rauszubringen wo wenigstens Vegeta im ersten vorkommen sollte. Technisch wärs kein Problem, nur irgendwie machen sie ne scheiß Story draus.


    Ich seh ihn mir trotzdem an wegen der Kämpfe, die Story reizt mich jedenfalls nicht.


    Trailer auf Deutsch
    http://www.youtube.com/watch?v=iquWntBNC_8