Final Fantasy Dissidia für psp =)

  • Hi ich habe mal den thread eröffnet um eure meinung von FF Dissidia zu hören,also in Japan ist er ja seit 18 Dezember drausen.Wie Square Enix im Zuge des Japan-Releases übrigens bekannt gegeben hat, erscheint das Spiel auf dem US-Amerikanischen Markt im Sommer 2009. Einen EU-Release gibt es allerdings noch nicht,hoffentlich dauerts nicht lange....sobald ich mehr weis werde ich es hier posten =)


    Zum Spiel:
    Also wie ich bis jetzt weis ist FF Dissidia kein Rpg,sondern mehr auf Kaempfe fixiert also wie street fighter nur ein bissel anders halt.Das geile daran es gibt da viele Charakter aus FF1 bis FF10.
    Bsp: Zidane aus FF 9,Squall aus FF 8,Kefka aus FF 6,natuerlich Cloud aus FF 7 und viele mehr,sogar die bösen darf man benutzen wie Kuja,Golbez,Sephiroth oder die letzte Hexe aus FF 8 ^^


    Um Bilder zu sehn einfach mal googeln*g*