• Offizieller Beitrag

    Mich interessierts mal wieder auf was für Filme ihr steht und ob ihr überhaupt mal ins Kino geht? Seid ihr so die PC Junkies und ladet ihr euch die mehr runter oder geht ihr wirklich mal ins Kino. Also stell ich einfach mal folgende Fragen und entzünde damit ein neues Thema.

    • Geht ihr ins Kino oder ladet ihr euch die Filme?
    • In was für Filme geht ihr?
    • Gab es jemals so einen richtigen Flop als ihr im Kino ward?
    • Schmuggelt ihr eure Cola mit rein? xDDD
    • uuunnnnd gibts ein Film für die Zukunft der euch interessieren könnte?

    Ich fang mal an; ich geh morgen ins Kino und hab kein Plan in welchen und kauf mir die Cola dort auch wenn sie arsch teuer ist (Hab kein Bock den scheiß mitzuschleppen). Ein Film der mich fürchterlich interessieren wird ist Dragonball Evolution der irgendwann im Frühling 2009 rauskommt. Ich bin schon echt gespannt. Naja morgen mal sehen xD Irgendein Mädchenfilm oder sowas xD schreib ich hier noch rein^^

  • Okay jetzt ich....


    Ich gehe auch ins kino allerdings recht selten.... das ist dann auch ehr eine spontahn aktion mit mein mann und der film wird an der kasse ausgesucht.... naja cola schmuggeln wir dann nicht rein und kaufen tun wir sie auch erst wenn wir durst haben ;)


    naja ein bestimmter film der mich brennent interesiert habe ich momentahn nicht ^^....
    die film richtung die ich am häufigsten anschaue sind:
    Dramen, Liebesfilme, Anime, Fantasy, Horror, hin und wieder actions filme.... ganz selten komödien...


    ach ja und ich bin eine nicht legale downloaderin xD


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • ich gehe gerne ins kino, solange ich nicht immer bezahlen muss xD schaue mir eigendlich fast alle kategorischen filme an, also von liebesfilme zu horror.
    getränke und knabberein wird nach bedarf mit eingeschmuggelt, meist kleine sachen die wir frauen in die handtasche bekommen, die wird meist nicht kontroliert.


    flops für mich ganb es viel wie das sommermärchen, nicht gerade nen film zum ansehen, den würde ich nicht mal im fernsehn anschauen. was das downloaden angeht überlasse ich das meinen freund und dessen bruder. der bruder hat ne riesensammlung was filme angeht^^


    mein top momentan ist twilight, ist zwar ein liebesfilm aber dennoch recht gut gelungen. die bücher dazu sind auch stark. hab zwar nur das erste, doch wenn man ein wenig bei wiki nachliest, kann man sich schon auf die anderen teile freuen. der soundtrack des filmes ist auch cool und gut gemüscht. zumindestes als dvd sollte man ihn sich ansehen.


    :no_ie:

    Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den Film Twillight auch gesehen, ich fand ihn an sich richtig gut. Viele sagen ja die Bücher seien besser. Kann ich nicht viel zu sagen aber der Kinofilm an sich war schon extrem geil.


    Ich fand die Familie von dem Kerl witzig,.. alle finden das sie gut riecht und würden am liebsten reinbeißen xD
    Ich weiß jetzt grad nicht wie viele Teile es geben soll aber ich denk den zweiten tu ich mir auch an^^

  • es gibt insgesammt drei teile, biss zum morgengraun, biss zum Mittag und biss zum abendrot, dazu auch die bücher. also die bücher hab ich noch nicht gelesen, nur glaube ich das man halt im buch bessere chancen hat etwas auszuschmücken als im film wo man nur momente sieht, doch das heißt nicht das ich die bücher bevorzuge^^ die anderen beiden teile schau ich mir auch an *hrhr* im märz diesem jahres soll der dreh zum zweiten teil anfangen also kommt der zweite teil sicher nächstes jahr raus*freu wie ne flattermau xD*

    Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!