frage zur grafik
-
-
Da musst du die Hintergrund Farbe ändern.
Öffne mal ne Grafik in der man den Hintergrund nicht sehen kann mit Paint, dann kopierst du ein kleines Stück von dem Hintergrund in deine Wolfgrafikdatei. Nun nimmst du dieses Schwarze Ding was so aussieht wie ne Spritze und klickst auf das hinzugefügte stück Hintergrund. Dann nimmst du den Eimer und Füllst den rest aus, der bei deiner Wolfgrafik weiss ist. Dann dürfte der Hintergrund im Maker nicht mehr zu sehen sein -
des hat nicht funktioniert
der hintergrund den ich rein kopiert hab der geht auch nicht
und jezze stell sich mir wieder die frage wie ich das beheben kann da ich schon kurz davor bin meine demo fertig zu stellen
wenn das jemand für mich machen will oder kann und ahnung hat schreibt hierbitte was rein um euch die dinge zu schicken geb ich meine icq nummer raus 
266238150
*Edit
habs heraus gefunden ein schwarzer hintergrund wird wohl automatisch transparent gesetzt auf jeden funzt es nun
ich danke dir in jener hinsicht hat mir deine hilfe was gebracht ^^:upsetw: -
Ok, kein Problem. Ich hatte das Problem auch schon öfter, da musste ich den Hintergrund in einem dunklem Türkis machen :o
Kommt immer drauf an wo man sich das Zeug runterlädt -
ganz einfach... du musst die grafik nur inportieren dann kannst du die hintergrundfarbe einstellen bzw. anklicken...
oder wenn du ein halbwgs vernünftiges grafik programm hast kannst du ggf den hintergrund gleich als tranzparent andeben... -
ja so eines hab ich auch
gimp oder foto shop aber dat wolltch irgendwie net mache XD ja ne ganz logische antworthintergrund anklicken das funzt bei jedem ding was importiert werden soll
-
Nicht gut erklärt^^
Also wenn du eine Datei improtierst kannst du bestimmen welche Farbe transparent werden soll... man klickt halt einfach auf den hintergrund des Bildes dann wird unten die angeklickte Farbe angezeigt
dann weiter auf OK
Yamon1907