Spiel/Charakter Namen

• Also zum Anfang gleich mal: Ich weis nicht ob das hier so gut hinpasst aber ich wüsste jetzt auch nicht so genau wohin damit ;) (Bitte nicht böse sein)

Also wie der Betreff schon anmerken lässt
    bräuchte ich einen Namen für mein Spiel und für die Chara's

Info: Das Spiel wird ein Vampier spiel und die Haupt Charas, sind drei, eine Frau und zwei Männer

Vielleicht kann dieser Thread dazu da sein das, wen jemand kein Chara-Namen weiss, er dann andere um Hilfe bitten kann!

Danke
    MfG
    Blau

• okay bei einem vampir spiel finde ich das lateinische namen ganz gut passen... *gut das ich mich mit der sprache befasse xD*

hier 2 Männliche Namen:
    Lumen: Stern
    Lunae Lumen: Mondlicht

hier ein Weiblicher Name:
    Sophie: Weisheit

ich hoffe das sie dir gefallen... wenn nicht dann halt nicht ;) ggf. kannst du auch ne vorstellung nennen ;)

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

• Valnar Asgar und Alaine xD
    LoL bisu marlex oder was klauste marlex prinzip? ^^

ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND COPYRIGHT © SuSkli WER SIE ZUM VERKAUF ANBIETET ODER ILLEGAL ZUM DOWNLOAD ANBIETET MACHT SICH STRAFBAR!!! XD

• suSkli

das prinzip von marlex heist nur noch aysha/molana oder wie die heißt
    und abraxas der dritte teil is jezze die geschichte von den beiden also fällt das prinzip weg da er nun en anderes hat auserdem is das prinzip (vampir) nicht von seiner seite aus gekommen jemand anderes hat vampire erfunnden daran sollte man immer denköön is aba nich bös jemeint

drei namen

Talis - Merbor (mann1)
    Violencia - Nimora (frau)
    Vornam - Katres (mann2)

sind jeweils 2 versch namen
    falls es nicht zu spät kommt XD