Avatar und Signatur bewertung

  • Hallo,
    hier könnt Ihr die Signatur und das Avatar anderer User Bewerten.
    machen wir es am besten nach dem Schulnoten system also ist die 1 das beste was man vergeben kann und die 6 das schlechteste...


    ganz einfach also ;)


    viel Spaß


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • @BiG-A
    Ava und Sig passen gut zusammen die efeckte in der sig sind auch nciht schlecht gemacht. ich gehe hier mal dafon aus das du sie selber gemacht hast darum eine 1+


    Genocide
    Dein Ava ist toll okay man sieht das es selber gemacht ist (Photoshop?) eine 2 für dein ava weil man sieht das du es selber gemacht hast
    naja deine sig ist okay der spruch ist toll :lol: nur das Bild kann man leider nicht sehn da es offline ist oder gelöscht ist... aber für den spruch eine 3.
    also bekommst du eine 2,5 für deine ava und der sig und das ist schon top :lol:
    jetzt meine sig und ava (ehrliche antwort was ihr davon haltet!)


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • @Thearsof: Avatar sieht eigendlich ganz gelungen aus. Passt perfekt zum Namen^^ Die Sig find ich witzig xD also ehrlich gesagt verdienst du eine Satte 2 mit einer dicken PLUS
    @Geno:
    Avatar find ich cool! Besonders diesen 'Tiger' find ich cool. Sig geht wohl so..... Ich bin nett und geb dir ne Glatte 2!


    PS: thx für die Bewertung^^ Den Char hab ich nicht selber gepixelt... den hab ich mit den Effekten reingemixt.... Avatar ist dann auch klar

  • sieht dennoch super aus ;)
    was ist an meiner sig witzig? gut sie ist 3 strachig -.- und war eigentlich nicht wizig gemeint...


    aber interesiert mich dennoch was du wizig findest ;)


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • achso naja wie du es meintest konnte ich mir denken xD ich konnte mir nur nicht vorstellen worauf bezogen ;)


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • oaky....


    Avatar bewertung:
    Ich suche.... finde kein Avatar....
    Ich habe überall gesucht bitte entschuldige... ich finde wirklich kein Avatar -.-
    also Avatar bewertung kann ich nicht machen da keins vorhanden ist also die schlechteste Note... 6
    Signatur Bewertung
    naja ein satz....
    keine fehler und kramattisch korreckt
    bekommst eine 3


    aignatur und ava zusammen:
    3+6/2=4,5


    dein gesammt ergebnis ist 5


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • ja schon klar aber durch dein post wird hier gleichj dein ava und die sig bewertet xD


    aber lass sein ichuch noch immer dein avatar hehe
    (musst ja keins aktivieren ;) )


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • oaky...
    Avatar Bewertung:
    eine kleine Animation... mit einem dahinschmelzenden schneemann... passt ganz gut zur momentahnen wetterlage. das der hintergrund nicht tranzparent ist gibt punkt abzug...
    dein ava bekommt eine 2
    Signatur Bewertung:
    ein Satz passend zum Avatar mit einem hauch von humor gramattisch nud rechtschreibung sind korreckt
    hier auch eine 2


    deine gesammtnote ist also:
    2 + 2 / 2 = 2


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • Ich find den schneemann cool - Aber so wie Thearsof sagt: ...passt ganz gut zur momentahnen wetterlage. das der hintergrund nicht tranzparent ist gibt punkt abzug... Also ne 2
    Das einzige was ganz gut dazu passt ist natürlich die: Signatur: Ich gib eine -1 dafür weil es zum animierten Avatar ganz gut passt xD
    Also:
    Avatar: 2
    Signatur: -1

  • ich wollte auch eigendlich mein Bild (transperent ) hochladen, aber irgendwie geht das nicht, denn wenn ich auf "Durchsuchen" bei Profil bearbeiten gehe, und dann mein Bild auswähle, wodurch der Pfad automatisch im Feld daneben angezeigt wird, weiß ich nicht weiter. Wenn ich auf aktuallisieren gehe, wird einfach der Pfad nicht mehr angezeigt, ... und das Bild auch nicht! :cry: :sigh: :cry:

  • kann es daran liegen das dein bild zu goß ist?


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • 3+ für avatar ^^ signatur... nun sie is ziemlich leer DAFÜR GIBS NE 6- ^^


    und jetz mich bewerten pls ^^

    ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND COPYRIGHT © SuSkli WER SIE ZUM VERKAUF ANBIETET ODER ILLEGAL ZUM DOWNLOAD ANBIETET MACHT SICH STRAFBAR!!! XD