An Alle

  • Ich glaube man sollte diese Funktion im Download-Archiv das man mindestens ein Beitrag braucht wegnehmen da sich mehere Leute sich extra für den downloadbereich registrieren.

  • ja das ist leider war-.-


    aber ich finde ein beitrag ist schon genug voraus setzungen...
    mit diesem einem forum beitrag möchte ich zum ersten sinnlose mitglieder verringern und zum zweiten das sich die benutzer auch das forum ansehen und überlegen wo sie den einen post machen...


    wenn ich aber zum beispiel 10 pflicht beiträge einstelle dann meldet sich kaum noch einer an... ein beispiel:


    du suchst schon lange den maker in internet zum kostenlosen herunterladen...
    endlich kommst du nach langer suche auf RPG Fantasy.eu und kannst lesen das man sich den maker kostenlos herunterladen kann. du freust dich und klickst auf download in der hoffnung das du herunterladen kannst......... NEEEE ist nicht du braucht 10 Forum beiträge!!!
    ja okay du schaust inf forum ob du 10 beiträge machen kannst... okay kein thema was dich momentahn interesier und hilfe brauchst du auch noch nicht da du den maker noch nicht hast... kurz um du schafst es fieleicht nicht die 10 forum beiträge zu leisten...


    oder du meldest dich doch! an... und spamst das forum mit 10 Beiträgen zu... hauptsache du hast den maker... solln se mich doch bannen und den nick spereern hilfe bekomme ich auch wo anderst und wenn ich den maker noch mal brauchen sollte kann ich mir ja einen neuen nick ausdenken...



    ich hoffe das du mich in der hinsicht verstehst...
    ich weis selber wie scheiße das ist wenn man erst ein haufen forum beiträge braucht um was zu bekommen... nur ich bin so einer ich würde es dann gleich lassen also ich würde mich hier dann nicht anmelden wollen... auch wenn dein vorschlag lieb gemeint ist und auch irgentwoh im interesse von allen benutzern hier :lol:


    dafür dennoch danke :lol:


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • Ja, ich habs positiv gemeint... Aber dennoch stört es wahrscheinlich manchen das hier neue member mit nur einem Beitrag sind...


    P.S.: Könntest du versuchen diesem Forum bestimmte Ränge zu verpassen, also das man bei 50 Beiträgen ein Krieger ist ^^... wenn das nicht geht dann ist auch nicht schlimm ;)

  • naja ich kann mal schaun was ich da machen kann... aber versprechen kann ich es nicht -.-


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • @Menntor
    das wäre ja schlimm wenn hier jemanden den mund verbiten wöllte...
    solange es wirklich kein spam ist istvieles erlaubt ;)


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber was will man noch schreiben?
    Naja, da ich mal denke dies ist eine art "Hauptthread" wollte ich mal
    fragen ob jemand weiß wann der RPG Maker VX rauskommt/ ob ein extra Thema hier für ihn angelegt wird
    -------------------------------------------------------
    wegen RPG Maker VX: Siehe
    http://www.rpgvx.net/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

  • der RM VX ist schon etwas längere Zeit draußen aber Leider nur auf Japanisch^^ Ich hab mal i-wo gehört, der RM VX wäre bereits übersetzt 8| aber am besten Googelst du etwas ;)

  • fresh-jtb
    wir werden auf jeden fall den RMVX hier auf nehmen ;) es wird dann auch extr ein forum bereich angelegt ;)


    wegen den Labyrint generator werde ich mich kümmern ;) ich schreibe dir ne PN wenn er wieder verfügbar ist ;)


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • Ich find den RM VX eigentlich wohl gut... nur das der auf japanicsch ist^^ ist doof......... nur die chipsets und die chars sind so miekrig und die 1024X756 Auflösung ist i-wie verschwendung (ka warum^^)

  • 1. hab gehört das der VX nur ne verbesserung vom 95 mit guter Event-technick und gutr Grafik ist!
    2. hab 'n Download für die jap. Vollversion und Deutschpatch gefunden!
    Einzige Probleme: 1. für die Voll. muss man bei Nintendo Forever angemeldet sein, und deren Anmelde-Seite geht (zum Zeitpunkt (siehe unter RE:An Alle) leider nicht :sigh: :sigh: :sigh: 2. für's Patch hab ich keine Rechte den Download-Link zu nennen (außerhalb von rpg200.4players)
    , ... ... ... ... aber hier habt ihr nen Link zum Forum wo ihr ein Downloadlink habt :) http://forum.rpg2000.4players.…viewtopic.php?f=3&t=86935 (Anmeldung fürs Downloaden nötig)

  • das ist auch mein Gedanke! Denn man kann im VX nur 5 Chipsets für's ganze Game haben! Zudem gibt es nur 2 Layer (+Event-layer). Außerdem kann man bei den Chipsets nur die begehbarkeit einstellen (wie im 2k: begehbar/nicht begehbar/über dem Spieler)