liest auch einer von euch Mangas wie, Kehnshin, Alice the 19, Kyo und n.v.m oder bin ich da ganz allein auf weiter flura?
Mangas
-
-
nö lol kein plan
-
Ja ich lese X-Serie und Hellsing.
-
Hab sie auf DVD aber wenn ich ehrlich bin ich hab sie nicht ma alle angeschaut.
-
Ich Lese Dr.Slump (schade das die serie mit 18 Bänden abeschlossen ist )
aber ansonsten nur normale Bücher
...und bis 48 hab ich noch die One Piece bändeEdit: TVoE auch noch
-
Was bedeutet denn TVoE?
-
Ich finde Naruto gut.
Werde die mir auch noch auf DVD kaufen.
Weil ich arbeite kann ich nicht immer alle Folgen sehen.
-
Also Narutokämpfe sind eigendlich ganz gut, so die scenen die ich gesehen habe mich würde mal die Story interessieren weil Naruto anscheinend viele Fans hat, oh ja ich werd mal irgendwann danach schauen ^^.
Aber meinst du eigendlich jetzt den Manga oder den Anime, weil der Thread ja eigendlich um Mangas geht.:)
-
So... ich zähl ma auf, ich lese....
Hellsing, Naruto, Conan, Love Hina(ich weis, klingt komisch is ein Shojo Manga nix für jungs aber trozdem lustig), Noir, DB/Z/GT, usw. -
ich lese sehr gerne mangas, das meiste geld von mir stecke ich darein xD hab jetzt so an die 270 bücher.
von bazai bis manga twister etc. doch am liebsten lese ich die werke von kaori yuki ( angel sanctuary, godchild, boys next door´s etc...) die zeichnungen find ich einfach suppi. dann kommt noch perfect girl dazu, ist einfach lustig. model ist etwas anspruchsvoller aber auch recht gut gemacht, besonders die story ist suppi. db bücher hab ich auch, hat mich aber net so vom sockel gehauen. was ich noch anmerken kann ist ayashi no ceres da ist sowohl zeichnung als auch story richtig gut gelungen und einfach mal was für uns frauen xD
:]
-
angel sanctuary habe ich den anime gesehen der war richtig gut.
Lesen tuh ich grad den Manga X habe davon den Film und die Serie gesehen.

-
ja das stimmt, x ist net schlecht, doch ich mag den naime dann lieber, da auch noch die musik einen in den bann zieht xD
Desy